Vorwort

Meine Lieben,

Endlich wieder Präsenzkurse! Ich freue mich schon sehr darauf, mit Euch wieder „live“ zu arbeiten. Es gibt auch ein neues Kursformat: „Mittwoch ist Zeichentag“ – dazu treffen wir uns einmal im Monat und zeichnen zu verschiedenen Themen.

Neben den Präsenzkursen biete ich auch wieder einige Onlinekurse an. Meine Onlinekurse waren im deutschsprachigen Raum sehr gefragt, und viele Teilnehmer/innen wünschen sich eine Fortführung der Angebote, weil sie die Effektivität dieses Kursformates schätzen und sich Anfahrten und Übernachtungen erübrigen.

Eine kleine Vorabinfo: Am Sonntag, den 5. September ist die Vernissage meiner Ausstellung neuer Arbeiten im Kunstraum Leitershofen bei Augsburg www.kunstraum-leitershofen.de. Ihr seid dazu natürlich herzlich eingeladen. Ich schicke Euch dann noch eine extra Einladung.

Ich freu mich auf Euch!

Also, bis bald in Rehling oder Online!